Freie katholische Volksschule im Haus St. Marien

Angaben gem § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:

Trägerverein für die Freie Katholische Volksschule im Haus St. Marien e.V.
Badstraße 88

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Telefonnummer: 09181 / 473 - 0

Fax: 09181 / 473 - 1010

E-Mail-Adresse: info@grundschule-neumarkt.de

Vertretung:

Trägerverein für die Freie Katholische Volksschule im Haus St. Marien e.V. wird vertreten durch den Vorstand
1. Vorsitzende: Sr. Marie Petra Beck

2. Vorsitzender: Ambros Klebl

3. Vorsitzender: Dr. Rainer Beyer

Geschäftsführer: Thomas Mirwald

Eingetragener Verein, Vereinsregister Nürnberg VR200910

Zuständige Aufsichtsbehörden:

Schulamt Neumarkt

Mühlstr. 3

92318 Neumarkt i.d.OPf.

Bilder und Grafiken: Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial:

Trägerverein für die Freie Katholische Volksschule im Haus St. Marien e.V., TGE GmbH, Haus St. Marien gGmbH

Haftungshinweise:

Der Trägerverein für die Freie Katholische Volksschule im Haus St. Marien e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualitäte der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten z.B. unsere Schule näher kennenlernen?

Unsere Schulleiterin Maria Gabel ist für Sie erreichbar unter:

09181 - 473 - 0

oder per Mail:

gabel@stmarien.com

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.