Zirkus-Ag

Unser Team der Rasenden Reporter hat mal wieder recherchiert, was es bei uns in der Schule Interessantes zu berichten gibt. Und da sind wir auf die AG "Zirkusspiele" gestoßen.

Alina Balek vom Zirkusverein Neumarkt kommt einmal in der Woche zu uns und turnt mit uns, bis sich die Balken biegen. Der Turnraum ist gemütlich und schön eingerichtet Im Dachgeschoss. Hier fühlen wir uns wohl und studieren kleine Kunststücke ein und kommen ganz schön ins Schwitzen.

Wir haben Alina ein paar Fragen gestellt, die Antworten seht ihr links im Bild. Wir überlegen uns vorab immer Fragen, die wir im Interview gerne stellen möchten. Im Computer-Raum wurden diese dann zusammengefasst und in einem schönen Layout in den PC getippt. Danach haben wir die Fragen ausgedruckt und los ging es zum Ort des Geschehens.

Die Zirkusspiele-AG ist toll - unsere Schulkameraden freuen sich jede Woche darauf.

Sie haben eine Frage oder möchten z.B. unsere Schule näher kennenlernen?

Unsere Schulleiterin Maria Gabel ist für Sie erreichbar unter:

09181 - 473 - 0

oder per Mail:

gabel@stmarien.com

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.