Schmetterling basteln - Schritt für Schritt

Liebe Kinder, wie ihr ja wisst, haben wir bereits vor zwei Wochen begonnen, Schmetterlinge zu basteln und unser Schulmaskottchen Helmi hat sich erinnert, dass das viele Kinder unbedingt noch machen wollten!

 

Deshalb haben wir jeden einzelnen Faltschritt für euch fotografiert (einfach aufs Bild klicken, dann wird es größer). Wer Lust hat, kann sich ja damit die Zeit vertreiben und damit sein Zimmer verschönern.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Euer Helmi und das Schulteam :)

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten z.B. unsere Schule näher kennenlernen?

 

Unsere Schulleiterin Maria Gabel ist für Sie erreichbar unter:

 

09181 - 473 - 0

oder per Mail:

gabel@stmarien.com

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.